Leitbild von Wellness & More GmbH, Saunafachhandel Aschaffenburg


Unsere Werte und Prinzipien

Selbstbild:

Wir sehen uns als Partner für Kunden, welche hochwertige Produkte zum Thema Sauna, Dampfbad und Infrarot zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Diese Betrachtung beschränkt sich nicht nur auf den Preis und das gelieferte Produkt, sondern beginnt bei der Beratung und Planung bis hin zur Kundenzufriedenheit nach Jahren der Nutzung des von uns gelieferten Produktes.

Kundenorientierung:

Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir beraten fair und und weisen auf eventuelle Nachteile hin. Dabei legen wir Wert auf klare und unkomplizierte Aussagen.

Partnerschaft:

Wir begegnen uns auf Augenhöhe und gehen respektvoll miteinander um. Wir schätzen andere Meinungen und versetzen uns in den Blickwinkel des Geschäftspartners, um gemeinsam die beste Lösung zu finden. Wir stehen zu unseren Zusagen und versprechen folglich nur das, was wir auch halten können. Da uns der Fortschritt von Bedeutung ist, stellen wir uns gern einer konstruktiven Kritik.

Innovation:

Wir stehen Veränderungen offen gegenüber und teilen unser Wissen. Wir arbeiten immer an sinnvollen Weiterentwicklungen unserer Produkte und lassen unsere Kunden an den Verbesserungen teil haben.

Angebot / Beratungstermin!
X Angebot anfordern!
Beratungstermin vereinbaren!